Skip to content

 „Leben lässt sich nur rückwärts verstehen,
muss aber vorwärts gelebt werden.“

Søren Aabye Kierkegaard

Mit Rückführung und Ausblick die Selbstheilung unterstützen.

In der Rückführung betrachten wir aus einer gesicherten Perspektive Deine Lebensthemen in größeren Zusammenhängen und aus spiritueller Sicht.

Ich helfe Dir, Dich wieder in Dein Leben zu entspannen und die nächsten Schritte auf Deinem Weg zu erkennen, damit Du ihn wieder leichter und entspannter zu beschreiten kannst.

Wofür sind Rückführungen hilfreich?

Rückführungen können helfen, Ursachen und Ansatzpunkte zu finden, um Schwierigkeiten im Hier und Jetzt zu lösen, für die man auf anderen Wegen noch keine Lösung gefunden hat.
Sie ermöglichen es, Zusammenhänge zwischen der Gegenwart und zurückliegendem Geschehen herzustellen und darin das Prinzip von Ursache und Wirkung zu erkennen.
Die Erinnerungen können zu Erlebnissen in diesem oder früheren Leben führen,
aber auch Einsichten aus den Zeiträumen zwischen den Leben wieder ins Bewusstsein rufen.
Durch meine generationsübergreifende Arbeitsweise zeigen sich häufig auch Ereignisse, die vorangegangene Generationen erlebt haben.

Welche Erinnerungen in der Rückführungsarbeit ans Licht kommen, beeinflusse ich nicht.
Deine Seele weiß am besten, in welchen Teil bzw. in welche Teile Deiner Vergangenheit sie gehen will, um Dein aktuelles Anliegen zu klären.

In meiner lösungsorientierten Arbeit geht es vor allem darum, aus den Erinnerungen Rückschlüsse auf Deine aktuellen Lebensthemen zu ziehen, um diese Schwierigkeiten meistern und Dich in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen entspannen zu können.
Mitunter zeigt sich auch, was Du im aktuellen Leben lernen sollst/willst, welche Lebensaufgaben und Lebensziele Du vor Deiner Geburt gewählt hast – kurz was Du tun kannst, um Dein Leben erfüllend zu gestalten.
Grundsatz meiner Arbeit ist es, die Vergangenheit nicht einfach nur wieder hochzuholen, sondern destruktive Energien zu transformieren und Dir zu helfen,
die Informationen so zu integrieren, dass Du gestärkt aus unserer Zusammenarbeit hervorgehst.
Rückführungen sind Teil meines „Werkzeugkastens“ EnIKiRA®, der auch Elemente aus der Energiearbeit, der generationsübergreifenden Arbeit mit dem inneren Kind und Aufstellungsarbeit enthält.

Was geschieht in meiner Rückführungsarbeit?

Wir öffnen gemeinsam einen Raum, in dem Du Dich geborgen und sicher fühlen kannst,
Du bleibst in einem wachen Zustand, in dem Du jederzeit und bewusst mit mir interagierst.
Ich ermutige Dich, Dich mit all Deinen Empfindungen anzunehmen und Dich auf die Bilder einzulassen.
Ob wir diese in Deinen Erinnerungen finden oder Informationen durch mich übermittelt werden,
beeinflusse ich nicht,
sondern halte und schütze den Prozess gemeinsam mit liebevollen geistigen Helfern so,
dass er sich frei zu Deinem Besten entwickeln kann.
Ursachen aktueller Probleme sind meist mehrschichtig, haben also „Ur“ursachen und „Ur-ur“ursachen.
Wie vielen wir in einer Zusammenarbeit zuwenden können, ist verschieden.
Intuitiv und medial geführt, verbinde ich die Klärung dieser Ursachen mit meiner Energiearbeit EnIKiRA® und der Fürsorge für die Inneren Kinder und transformiere in Deinen Energiefeldern.
Transformieren heißt, den Bildern, die hochkommen und Schweres, Bedrohliches oder Destruktives ans Licht bringen,
die hilfreichen Informationen zu entnehmen und den Rest unschädlich zu machen.
Dies ist für Dich sanft und effektiv zugleich.
Bei einem Ausblick erspüren wir, welche Entscheidungen sich positiv auf Deine Gegenwart und Zukunft auswirken können.
Dies kann sehr effektiv sein, wenn es um die Ablösung destruktiver Verhaltensweisen geht.
Warenkorb
An den Anfang scrollen