skip to Main Content

Alte Themen klären.
Verlorene Seelenanteile zurückholen.
Zugang zu deinen Kraftquellen finden.

Anne Kathrin Frihs hilft Dir mit ihrer Energiearbeit EnIKiRA, Deine Schwierigkeiten zu meistern und Klarheit, Handlungsfähigkeit und Lebensfreude zu gewinnen. Dabei bist Du mit Anne in einem bewussten Dialog. Sie hilft Dir, verlorene Seelenanteile zurück zu holen, Dein Inneres Kind zu trösten, das emotionale Erbe, dass Du von Deinen Ahnen übernommen hast, zu klären und Dir Deine Ressourcen für Kreativität, Kraft und Lebensfreude zugänglich zu machen.

Lass Dich bei den Schritten begleiten, für die Du Hilfe brauchst,
um aus Unwegsamkeiten zurück zu Deiner Kreativität, Kraft und Lebensfreude zu finden.

Ich biete Dir dafür gern meine Erfahrung und Expertise an.

Auf dieser Seite habe ich all das für Dich zusammengefasst,
was viele meiner Klientinnen im Vorfeld unserer Zusammenarbeit bewegt.

Im unteren Teil findest Du dann Verlinkungen zu meinen Angeboten für Dich privat und für Dein Business. Dort findest Du auch Preisinformationen.
„Ich habe Angst, meine Probleme zu klären, weil ich nicht weiß, wie ich das, was sich so groß und unkontrollierbar anfühlt, bewältigen kann.“ – Hier habe ich ein Video für Dich, in dem ich erkläre, warum das völllig normal ist und wie ich mit Ängsten kooperiere.

Mit welchen Anliegen kannst Du Dich an mich wenden?

Ich bin Problemlöserin und Spezialistin für die Themen, die auf konventionellen Wegen nicht geklärt werden konnten.

Viele Frauen, die in meine Praxis kommen, haben Schwierigkeiten in Beziehungen, vermissen Sinn und Freude in ihrem Leben, sind beruflich frustriert, fühlen sich von generationsübergreifenden Themen überbelastet oder mit ihren Ahnen nicht verbunden.

Auch unerklärliche Traurigkeit, Schuldgefühle, der Verlust eines Geschwisters, auch durch Abtreibung, Fehlgeburt oder dessen Sterben in der gemeinsamen Zeit im Mutterleib (Verlorener Zwilling) sowie Folgen von emotionaler Vernachlässigung und Härte führen sie zu mir. Einige Frauen wenden sich auch an mich, weil sie ungewollt kinderlos sind.

Das richtige tun

Wir betrachten die Themen, die Dir das Leben schon lange schwer machen, aus einer gesicherten Perspektive. Wir schrauben nicht an den Symptomen, sondern wenden uns behutsam den Ursachen zu. Diese können in Deiner Kindheit, in Deiner Zeit im Mutterleib, in einem Deiner früheren Leben oder auch in den unverarbeiteten Erlebnissen Deiner Ahnen liegen.

Bewusster Dialog

Meine Arbeit ist immer ein bewusster Dialog zwischen uns beiden. Wir sorgen dafür, dass Du Schritt für Schritt festen Boden unter Deinen Füßen und Vertrauen in den Weg hast.
Auf diese Weise können wir Deine Seelenanteile (oder Inneren-Kind-Anteile) aufspüren, die irgendwo in der Zeit stecken geblieben sind.
Ich leite Dich an, sie zu Dir zurück zu holen, sie zu trösten und zu schauen, was sie brauchen, damit sie sich erholen können und wieder kraftvoll und lebensfähig werden. Und wir schauen, was getan werden muss, damit Dich die unschönen Erinnerungen fortan in Ruhe lassen.

Dich sicher fühlen

Ich gebe Dir mit all Deinen Ängsten, Empfindungen, Gedanken, Erinnerungen und inneren Bildern die Achtung und die Sicherheit, die Du brauchst, um Dich auf die Arbeit einlassen zu können und gleichzeitig jederzeit zu spüren, dass Du die volle Kontrolle über Dich behältst. Wir holen nur so viel ans Licht, wie Du in dem Moment gerade verarbeiten und integrieren kannst.

In meiner Praxis Zuversicht & per Skype

In meiner Praxis Zuversicht biete ich Dir in Einzelarbeit EnIKiRA® und Familienaufstellungen sowie in kleinen Gruppen Workshops an.

Falls Du zu weit entfernt wohnst, um in meine Praxis zu kommen, arbeite ich gern via Telefon/Skype mit Dir.

Was ist EnIKiRA®?

In meiner Arbeitsweise EnIKiRA® verbinde ich fließend, was sich am effektivsten gezeigt und am besten bewährt hat: intuitive Energiearbeit, generationsübergreifende Arbeit mit dem Inneren Kind, Rückführung und Ausblick sowie mediale Kommunikation.
Damit kann ich Dich auf kürzestem Weg zu einem freieren, entspannteren Leben und mehr Lebensfreude begleiten.

EnIKiRA ist sehr hilfreich bei akuten Schwierigkeiten, bei der Aufarbeitung schwieriger Lebensthemen, zur Unterstützung von Coaching Prozessen und zur Prävention von Erschöpfungszuständen. … mehr …

Zufriedenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude. Bildquelle: pixabay
  • Fühlst Du Dich unerklärlich traurig und unverstanden?
  • Wollen Beziehungen einfach nicht gelingen?
  • Kommst Du mit bestimmten Lebensthemen nicht voran?
  • Blockiert etwas Deinen Weg? Nagt an Dir und Deinem Traum vom Glück?

Dann lass Dich von mir zu einem freieren, entspannteren Leben und mehr Lebensfreude begleiten.

 

Hier findest Du PREISE, weitere Infos und die Klientenaufklärung.

In ihrem Beruflichen Coaching hilft Anne Kathrin Frihs Coaches, Heilpraktikerinnen und Unternehmerinnen innere Grenzen ihres Erfolges abzubauen und den Weg frei zu machen für Selbstbewusstsein, Selbstwertschätzung und das Leben ihrer Berufung aus innerer Kraft und Freude heraus.
  • Fährst Du mit angezogener Handbremse?
  • Traust Dich nicht, Deine Berufung zu leben?
  • Wackeln Dein Selbstvertrauen und Deine Selbstwertschätzung?
  • Verkaufst Du Dein Angebot nicht oder unter Wert?
Wege zur Lebensfreude finden. Mit Anne Kathrin Frihs und ihrer Energiearbeit EnIKiRA, die Dir hilft, Deine Schwiergkeiten zu meistern.
Back To Top
Suche