skip to Main Content

„Es gibt tausend Gründe, alles beim Alten zu lassen,
aber nur einen einzigen, endlich etwas zu ändern:
Du hältst es einfach nicht mehr aus.“

Hans-Curt Flemming

Zufriedenheit, Leichtigkeit und Lebensfreude. Bildquelle: pixabay


EnIKiRA®
ist ein Angebot für Frauen, die in ihrem Leben wirklich etwas verändern wollen,
und den Mut haben, sich ihrem Innersten zuzuwenden.

Achtung und Liebe heilen viele Wunden.

Wenn Du Dich oft unerklärlich traurig und einsam fühlst,

  • weil Du immer auf der Suche bist, ohne genau zu wissen wonach,
  • weil Beziehungen einfach nicht gut gelingen wollen,
  • weil Dich Verlustängste oder Panikattacken quälen,

Wenn sich Dein Leben viel zu schwer anfühlt,

  • weil Du mit einem Thema in Deinem Leben nicht voran kommst, obwohl Du schon so Vieles probiert hast,
  • Du eine Last trägst, die Dich überfordert,

dann lass uns zusammen den Bildern Deiner Seele folgen und verstehen, was sie braucht, um sich zu befreien.

Mit meiner Energiearbeit EnIKiRA® begleite ich Dich
in Deinem Prozess der inneren Aussöhnung
und der Entwicklung von Selbstliebe und Lebensfreude.

Wie sieht die Zusammenarbeit mit mir aus?

Jeder Termin gliedert sich in Vorgespräch, Klärungsarbeit und Nachgespräch.

Ich verbinde intuitiv und medial geführt die mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten aus Energiearbeit, Rückführung, Ausblick, Arbeit mit dem Inneren Kind, Klärung der Ahnenreihen, Aufstellungen und mediale Kommunikation, so dass wir den sanftesten und effektivsten Weg für Deine Klärungs- und Entwicklungsprozesse finden.

In individuell vereinbarten Intervallen reflektieren wir Deine Schritte und führen Deinen Entwicklungs- und Zielerreichungsprozess weiter.

Kannst Du Dich mir mit Deinen Themen zumuten?

Ja. Du kannst.

Und Du kannst es deshalb, weil ich weder Dich noch Deine Themen als Zumutung empfinde.

Ich sorge bereits im Vorfeld so gut für mich, dass ich voll und ganz für Dich da sein kann, mit meiner ganzen Kraft und Aufmerksamkeit, mit Klarheit und Vertrauen in unseren Weg.

Wenn Du mir Deine Themen zeigst, lade ich Dich ein, sie in den Raum zu stellen oder auf den Boden gleiten zu lassen. Es ist also ganz klar: Ich trage sie nicht. Deshalb sind sie auch keine Belastung für mich. Und Du sowieso schon gar nicht!

Und alles, was dann da im Raum liegt, das schauen wir uns zusammen an und klären es gemeinsam. Das ist unglaublich erleichternd und befreiend.

Warum empfehle ich mindestens zwei bis drei Termine einzuplanen?

Da ich meine KlientInnen konsequent um Feedback bitte, weiß ich, dass es einerseits viele Frauen gibt, die sich schon nach dem ersten Termin mit mir leichter und kraftvoller fühlen und andererseits Frauen, bei denen es sich „ruckelig“ anfühlt und die Seele gerade erst beginnt, sich zu öffnen oder die nächsten Themen gleich hinterher schiebt.

Frauen, die sich nicht wirklich auf ihren Klärungs- und Entwicklungsprozess einlassen wollten und die Zusammenarbeit mit mir vorab auf einen Termin begrenzten, reagierten danach häufig mit körperlichen Beschwerden, weil sie die noch ungeklärten Themen nach unserer Arbeit wegdrückten und auf die körperliche Ebene verschoben. – Ich bitte Dich um Verständnis, dass ich uns beiden eine solche Erfahrung erspare und eine Zusammenarbeit mit Dir nur dann beginne, wenn ich Dein klares Ja dafür spüre.

Frauen, die ihren Zweittermin nach zwei bis drei Wochen mit mir einplanen und ggf. weitere Termine nach ca. vier Wochen oder in individuell stimmigen größeren Intervallen, fühlen sich mit meiner Begleitung am wohlsten und machen auf ihrem Weg die größten Fortschritte, fühlen sich leichter, freier, kraftvoller und fröhlicher.

Preise für private EnIKiRA® Einheiten und Aufstellungen in meiner Praxis und am Telefon/ Skype

1 Einheit á ca. 2 Stunden 240€ inkl. 19% MWSt.

Auf Anfrage kann eine Ratenzahlung vereinbart werden.

Da ich pro Woche nur sechs bis acht EnIKiRA®-Sessions/ Familienaufstellungen/ Coachings anbieten kann und es manchmal schwer ist, kurzfristig einen freien Termin zu finden, legen wir gleich zu Beginn unserer Zusammenarbeit die ersten drei Termine fest. So kannst Du sicher sein, dass Du in Deinem Prozess fließend arbeiten kannst und gut gehalten bist.

Lob | Ergebnisse

Wow! …. Ich kann es nicht erklären, aber alles ist anders, obwohl sich von außen betrachtet nichts verändert hat. Es ist innerlich, meine Gefühlswelt, es ist eine Leichtigkeit da, nach der ich mich so lange gesehnt habe.

Susanna nach unserer dritten Skype Session

Ich bin auch begeistert wie schnell wir gegenüber Hypnose und Rückführung zum Thema gekommen sind.

Markus nach unserem ersten Telefontermin

Wege zur Lebensfreude finden. Mit Anne Kathrin Frihs und ihrer Energiearbeit EnIKiRA, die Dir hilft, Deine Schwiergkeiten zu meistern.
Back To Top
Suche