Skip to content
Anne Kathrin Frihs begleitet alleingeborene Zwillinge, die Verbindung zu ihrem verlorenen Zwilling wieder aufzunehmen, verlorenene Seelenanteile und innere Kinder in Sicherheit zu bringen und tröstlich zu versorgen, die natürliche Abgrenzungsfähigkeit zu reparieren und ihre Wahrnehmungsfähigkeit so steuern zu lernen, dass sie wieder Lebensfreude genießen und mit ihrer Hochsensibilität leichter leben können.

Schwierigkeiten mit Hochsensibilität, Abgrenzung, Empathie

Alleingeborene Zwillinge und Mehrlinge sind Menschen, die durch das Miteinander im Mutterleib schon ganz andere kommunikative Fähigkeiten erworben haben als „Einlinge“, also Menschen die allein im Mutterleib angekommen sind und deren erste Beziehung sich zur Mutter entwickelte, was auf eine ganz andere Weise geschieht als mit einem Zwilling oder Mehrlingsgeschwistern.

Sind diese im Mutterleib oder kurz nach der Geburt verstorben, leiden die Alleingebliebenen häufig unter Hochsensibilität und Abgrenzungsschwierigkeiten.

Zu viel strömt auf sie ein.

Es fällt ihnen schwer, bei sich selbst zu bleiben. Unwissend übertreten sie mit ihrem Einfühlungsvermögen oft auch die Grenzen anderer Menschen.

In diesem Video mach ich Dir diese Problematik anschaulich und weise auf Möglichkeiten zur Abgrenzung hin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Grüße, Anne

Wie Du als alleingeborener Zwilling mit Deiner Hochsensibilität leichter leben lernst.
Lerne Dich ohne Kampf und ohne schlechtes Gewissen von den Energien, Verantwortlichkeiten und Anforderungen anderer Menschen abzugrenzen.
Warenkorb
An den Anfang scrollen